REFERENZEN
References

Hier nun einige Referenzen der SMART COON PICKERS:
And here some references about the SMART COON PICKERS:

Zum Lesbarmachen klicken Sie auf das umrahmte Feld!
To read the text simply click on the framed area!

 

Hier geht's zu den Hundinger "Gold Diggers"!

"Hallo Jungs,
war wie immer eine TOP Vorstellung von euch im Powderhorn Saloon. Herzlichen DANK !
Ferdinand Brandl
Bürgermeister / Marshal"


" Hallo Jungs, super Stimmung mit bester Musik bei unserem Goldgräberfest - auch Dank den Smart Coon Pickers. Herzlichen Dank auch für eueren sehr kurzfristigen Einsatz am Sonntag im Goldbergstadel."

Ferdinand Brandl, HUNDINGER GOLDGRÄBER 2007 und 2009

Cowboy-Club München


"Bei Buchungen im Cowboyclub München empfehlen wir immer gerne unsere 'Hausband' - die SMART COON PICKERS!
Die sorgen mit ihrem Repertoire und ihren launigen Sprüchen bei jedem Publikum schnell für Stimmung und Tanzbegeisterung!"


Sigi Dörschl, Manager im COWBOYCLUB MÜNCHEN 1913 e.V.


Wild West Girls Logo

"Mit den SMART COON PICKERS haben wir v.a. im Rahmen des Tags der Offenen Tür im Cowboyclub München schon zahlreiche gemeinsame Auftritte absolviert. Das war immer ein Riesenerfolg und hat das Publikum einfach begeistert! Die Kombination von authentischer Live Country Music und unserem Can-Can bzw. Flaggenparade-Tanzprogramm ist einfach etwas Besonderes und eine perfekte Show für jede Country & Western Veranstaltung."

Diana Lohr, Vorstand WILD WEST GIRLS e.V.
                 


"Auf der großen Bühne trat am Samstag und Sonntag ein Band auf, Smart Coon Pickers. Das Band spielte eine bunte Mischung aus Country, Rockabilly, Folk und Blues, und alle Bandmitglieder spielten mit künstlerischen Geschick und mit größtem Vergnügen. Ich habe viele Countrybands gesehen, und Smart Coon Pickers könnte in Texas vor jedes Publikum mit großem Erfolg auftreten. Irgendwann sollte die Grußße durch Texas eine Tournee machen, und in Floore's Country Store in San Antonio spielen."

Der Texaner Jason Fabianke in Jenseits des Llano Estacado im Juni 2013



"Howdy Smart Coon Pickers!
Wir waren gestern in Dachau bei Euerem Auftritt beim Country-und Westernball im Waldfrieden. Ihr habt mit Euerem Auftritt den größten Teil dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Die Tanzfläche war immer brechend voll! Wir Linedancer sind voll auf unsere Kosten gekommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Macht weiter so! "

Heinz, Small Town Dancers Mittelstetten

Hier geht's zu den Small Town Dancers!













"Unser diesjähriges Sommerfest mit Eröffnung der Sonderausstellung "Sehnsucht nach dem Wilden Westen - 100 Jahre Cowboyclub München" war nicht zuletzt auch durch die stimmungsvolle Livedarbietung der Smart Coon Pickers ein voller Erfolg! Die Smart Coons sind ja quasi die Hausband des Cowboyclubs und boten zusammen mit den Mitgliedern des CCM eine ganz hervorragende Eröffnungs-Show! Eine wirklich tolle Band und wie unsere Sonderausstellung absolut sehenswert!"

Frau Cindy Metz, Leiterin der Sonderveranstaltung "Sehnsucht nach dem Wilden Westen" des Stadtmuseums München

Stadtmuseum München



Hier ein Bericht der Badischen Zeitung über die Countrynight in Bad Säckingen:

Bericht in der Badischen Zeitung



"Hi Smart Coon Pickers,

habe euren Auftritt am 08.09. beim Pflanzen Kölle sehr genossen. Ich fand es einfach super,super,super wie Ihr Stimmung gemacht habt. Man muss euch einfach mal live erleben. Macht so weiter. IHR SEID EINFACH SPITZE."


Stefan aus Unterhaching
"Hallo Herr Schnappinger,
 

mit den Smart Coon Pickers haben wir wirklich die richtige Auswahl für unser Fest getroffen.

Sie wurden allseits mehr als gelobt und bewundert und haben mit Ihrer Musik und Ihrem Können maßgeblich für die gute Stimmung gesorgt.

Nochmals ganz herzlichen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen."

Gernot Woite
Verkaufsleiter Augustiner Bräu



"Die Smart Coon Pickers haben unser Sommerfest mit Golfturnier auf Gut Thailing auch in der kleinen Besetzung als Duo ganz hervorragend musikalisch untermalt. Zusammen mit den Square Dancern des Cowboyclub München war dies ein ganz außergewöhnliches und mehr als gelungenes Event!


Frau Ulrike Hausberger, Fa. azh - Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum azh Logo

 

Flüsti - die internette Pferdezeitschrift! Hier geht's zu tollen Bildberichten!


" ... Zum Tag der offenen Tür wurde die Pferdeabteilung aber auch noch durch nette Mädels mit ihren Ponys vom Hof Reitsberger aus Vaterstetten unterstützt. Und eine erstklassige Countryband hat auch noch ihr Bestes gegeben, The Smart Coon Pickers. ..."

Pferdeflüsterer Bernhard, Flüsti

 

"...Für musikalische Unterhaltung sorgte, wie in jedem Jahr, die Countryband „Smart Coon Pickers“aus dem Münchner Westen mit Hits von rockig wie „Proud Mary“ oder „Achy breaky Heart“ bis hin zu Balladen von Garth Brooks über CCR.
Bei dem Mitmachwalzer„Cattle Call“ luden sie die zahlreich erschienenen Besucher zum Tanzen
und Mitklatschen ein. Mit ihrem Motto „Country in any Way“ begeistern sie Groß und Klein, egal
ob auf Festivals oder in Clubs. ..."

Petra Schönberger, Event Magazin EU Den ganzen Bericht gibt's hier!

 

"Howdy Bernie Es war ein super Abend mit Euch habt toll gespielt Deine HP Musik ist toll hoffe wir sehen uns öfter Gruß"

Fuzzy und Babsy aus Freising Hier geht's zu den Pferdefreunden Preying!




Hier geht's zu den Trenckreitern in Waldmünchen!



"SCHÖN WARS BEIM COUNTRYFEST! Einen wahren Glücksgriff landeten die Verantwortlichen der Reitabteilung des Trenckvereins bei ihrem Counryfest mit der Verpflichtung der "Smart Coon Pickers". Die fünf Vollblutmusiker aus München zeigten eindrucksvoll, wie man die verschiedenen Stilrichtungen der Countrymusic von Bluegras über Folk und Hillbilly bis hin zu Classic und Modern Country so interpretiert, dass die proppenvolle Festhalle binnen kürzester Zeit "brodelte" ..."
Zeitungsbericht über die Trenckspiele

Bericht über das Fest der Trenckreiter 2003 in Waldmünchen!

"Wir haben euch beim Reiterfest in Waldmünchen life erlebt. Es war eine Super-Session und Riesen-Gaudi. Tolle Musik. Nette Menschen. Wir haben eine Menge Spass gehabt. Habt Dank, ihr fröhlichen Musikanten."

Hans aus Petershausen

"Smart Coon Pickers am 10. August 2013 in Schaftnach

Diese Countryband aus dem Münchner Westen ist in Franken nicht oder nur wenig bekannt. Das sollte sich ändern! Denn die fünf gstandenen Männer begeistern getreu ihrem Motto “Country in any Way”, bieten von klassischem Country über Hillbilly bis zum Rock eine gute Mischung und luden zum Tanzen und Mitklatschen ein.

Sonnenschein, ein wunderbarer Biergarten mit fränkischen Grillspezialitäten und jede Menge gutgelaunter Gäste, die kräftig mitmachten, mitklatschten, mittanzten war Garant für die perfekte Biergarten-Biker-Party in Schaftnach bei Nürnberg. Eingeladen haben die Barock-Biker zur Bildersuchfahrt - einer Art Schnitzeljagd auf Motorrädern - und zum anschließenden Grillfest im Schaftnacher Biergarten im Süden Nürnbergs, bekannt für fränkische Gemütlichkeit und Leckeres vom Grill. Auf der Bühne unter dem Pavillon legten pünktlich um 19 Uhr die Smart Coon Pickers los. Nach kurzem Reinhören sprangen auch sofort etliche Linedancer auf, um gekonnt mitzumachen. Bald gesellten sich weitere Tänzer dazu und legten einen flotten Foxtrott, Walzer oder Beat aufs Pflaster, was bewies, daß die gute Musik-Mischung durchaus in die Beine geht! Nach der Pokalüberreichung für die Teilnehmer der Bildersuchfahrt (selbst der Vorletzte bekam eine leckere Bratwurst als Trostpreis!!) kam es zu einer wunderbaren Darbietung von Larry Stubenvoll, Mitglied bei den Barock-Bikern und der Band SHL aus Nürnberg, der seiner Frau gekonnt "Always on my Mind" von Elvis vortrug - eine tolle Liebeserklärung! Auch das gemeinsame Musizieren von Larry und den Smart Coon Pickers im Anschluß (nicht geprobt!) stieß auf große Begeisterung - dafür unterbrach die Band sogar ihre Pause! Stürmischen Applaus löste beim Lied “Tulsa Time” die “deutsche Einlage” aus. So läßt sich's an einem traumhaften Sommerabend wahrlich feiern und genießen wie "Gott in Franken"! Der Abend klang dann rockig aus mit viel Unterstützung durch das gutgelaunte Publikum bis kurz nach elf. Auch die weite Heimreise hinderte die Band nicht daran, noch die lautstark geforderten Zugaben zu geben! "  


Monika Niemeyer im WHEEL COUNTRY MUSIC Magazin

Smart Coon Pickers live in Schaftnach

Hier der Text im WHEEL Country Music Magazin

Hallo an alle "Pickers"

Vielen Dank für die super Musik und die klasse Stimmung gestern in Waldkraiburg. Hoffen, wir hören euch bald einmal wieder.

Gaby und Kurt im Namen alles anwesenden Smoking Socks.

"Howdy an Alle

Wir,die Smoking Socks waren gestern beim Chiemsee Country von eurer Musik super angetan, das hat klasse gepaßt,da kamen alle Linedancer zum Einsatz. Vielen Dank und auf ein nächstes Mal"

Gaby ( Coach ) im Namen aller " Socken"
Smoking Socks Chiemsee e.V., Bernau


Hier geht's zu den Smoking Socks Line Dancern! Hier geht's zur Line Dance Hochburg in Waldkraiburg!

 

 

Hallo ihr Lieben,

super Band - super Stimmung - super Sommerfest!!
Danke für die tolle tanzbare Musik am 07.08.
Jederzeit wieder!!!
Liebe Grüße
Karin und Wolfgang von den LLD Waldkraiburg

 

Howdy Waschbären,
vielen Dank für die tolle Musik auf unserem Countryfest im Toerring Hof.
Wir haben bis zum Schluß durchgehalten! Tolle Stimmung und Super Musik
zum Tanzen.
Bis zum nächsten Mal!
Karin und Wolfgang

Lucky Line Dancer Waldkraiburg e.V.

Hier geht's zu den Lucky Line Dancern!

 
The Free Bavarian Indians Olching e.V.

"Die Smart-Coon-Pickers aus Eichenau - eine wahrhaft hörens- und erlebenswerte Country-Band und wirklich sehr gute Freunde!"

"Hi Smart Coon Pickers, im Namen unseres Vereins möchte ich mich sehr herzlich für Euren Super-Auftritt im Rahmen unserer Veranstaltung in Olching bedanken. Die Leute waren begeistert. Bis bald"

grey wolf & The Free Bavarian Indians, Olching




"Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals für das gelungene Konzert am 2005-07-23 bedanken. Es war echt super. Die Stimmung war riesig. Als Empfehlung an alle, die euch noch nicht so kennen: ---> buchen. Keep it Country"

"Hallo Smart Coon Pickers, Ihr habt am vergangenen Wochenende bei uns im Obernzeller Country- und Westernklub in Obernzell bei Passau gespielt, und wart wirklich super! Großes Lob, ein gelungenes Fest! Viele Grüße Klaus"

Obernzeller Country & Westernklub e.V. 1994
Ankündigung der SCP im Waldfrieden 11-2004!



Hier geht's zum Blog bei MAPAMBULO! Smart Coon Pickers, Saloon Cowboyclub München/Isar, Januar 2010

Natürlich war mir klar, dass sich die unter Gehört_96 aufgestellte These, wonach Coverbands per se zur Pflege eines eher traurigen Muckertums verdammt sind, arme Kerle ohne jede Hoffnung auf das große Ding, dass eben diese These bald hinweggefegt werden würde von der nächsten Hochzeit, dem nächsten Geburtstag. Mit ihr ging dann gestern Abend auch gleich noch das in Stein gemeißelte Gesetz über Bord, dass Mottoparties grundsätzlich brrrrrr und Stimmung und Spaß dort nicht im entferntesten zu bekommen sind.

Alle passé. Dank Silvia, Melanie und Timo, die das ganze verbrochen haben, dank Regina, deren Playlist über wirklich jeden Zweifel erhaben war und natürlich dank den formidablen Smart Coon Pickers, die nichts ausgelassen und alles gegeben haben – „White Lightning“, „Cattle Call“, „Orange Blossom Special“, „Folsom Prison Blues“ und am Ende das komplette Songbook des altehrwürdigen Bluesrock mitsamt Steppenwolf, Stones, Deep Purple und „Sweet Home Alabama“ – Respekt Jungs!

Martin Lorenz, MAPAMBULO
 
Hier geht's zu den Flying Eagles Line Dancern aus Bruck! Hier geht's zu unseren Freunden vom CSR Berlin!  

"War gestern zusammen mit Freunden im Krabblergarten und fand eure Musik ganz toll. Werde euch in Zukunft öfter sehen. Herzliche Grüße"

Doris aus München


Andy's Krablergarten





"Die 'Coon Pickers' räumten ab - ... Das breite Spektrum von Traditionals über Bluegrass bis hin zu neuesten Songs überzeugte und riß die Gäste zu Beifallsstürmen hin."

Lokalblatt Pressebericht, Hr. Feind Au/Hallertau

"Euer Auftritt im Okee Dokee war Super! Genauso wie die Homepage! Wir werden Euch bestimmt wieder mal hören!"
Jackie & Gogo aus Au/Hallertau, Westernfriends
 
 



Ein Bericht aus dem Okee Dokee in Au/Hallerdau!

 

Hier ein Bericht über SCP im Country Circle!

 

 

 

 

 
Hier ein Bericht aus dem Hebertshauser "Waldfrieden"!
 
Hier noch ein Bericht im Country Circle über uns!    

 




 

Hier einige Firmenreferenzen der Smart Coon Pickers:

Some of our Smart Coon Pickers Company References:

 

azh - Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum   Stadtmuseum München Wild Turkey

 

 

UND SO ERREICHEN SIE UNS:
And here's how to contact us:

Tel: +49 (0) 8141-37079

Mob: +49 (0) 1520-9852728



eMail: info@smart-coon-pickers.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.



 
--> SMART COON PICKERS - HOMEPAGE